Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smileys werden nicht angezeigt
#11
Michael schrieb:Hast du schon den Cache smilies im Cache-Manager im Admin-CP erneuert? Wenn ja, musst du die Grafiken auf den eigenen Server kopieren und den Pfad zu diesen angeben (nicht die komplette URL).

Ja, hab ich bereits mehrmals.
Als Pfad habe, da ja extern übernommen z.B. http://www.my-smileys.de/smileys2/coffee-n-news_2.gif angegeben.
Das merkwürdige ist eben, das es in der Vorschau und im AdminCP anzeigt, nur halt im Beitrag nicht....

Aber wenn du jetzt sagst "Nö Sari, so gehts nicht.. " dann akzeptiere ich das mal notgedrungen und würde es als verbesserungswürdig einstufen ^^
Zitieren