Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ankündigungen auf der Startseite anzeigen
#1
Hallo MyBB-Community,

ich möchte in meinem Forum, ähnlich wie hier, Ankündigungen auf der Startseite anzeigen lassen.
Momentan sieht man Ankündigungen nur, wenn man sich in einem Forum befindet und ich habe keine passende Einstellung gefunden, um das zu ändern.

Da ich Ankündigungen nur für wirklich wichtige Zwecke verwende, möchte ich einfach aktuelle Ankündigungen gut sichtbar haben. Gibt es dafür irgendwo eine Einstellung oder ein Plugin?

Danke schonmal!
MFG, Felk

btw: MyBB rocks!
#2
http://community.mybb.com/thread-40215.html
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Danke, das ist schonmal gut!

Kann man auch einfach aktuelle Ankündigungen anzeigen lassen?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hello World nur auf Startseite anzeigen Anton 2 1.029 16.06.2013, 11:08
Letzter Beitrag: Anton
  Ankündigungen auf der Portal.php tafkae 1 909 13.07.2012, 15:51
Letzter Beitrag: StefanT