Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Große nichtkommerzielle Communities?
#11
Bei MyBB.com gibt es auf der Startseite ein paar Text-Links. Trotzdem bleibt ein großer Betrag für Chris übrig. Kommerziell würde ich das nicht bezeichnen.

Ich führe jetzt als Beispiel dieses Forum an, da ist wirklich nirgends Werbung. Wink Und 100.000 Beiträge sind schon einiges.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Das Forum was ich betreibe ist nicht kommerziell. Wir haben zwar einen Google-Layer drin, aber die Einnahmen gehen an den Hoster, der uns den Server sponsort. Ansonsten wird kein Gewinn mit dem Forum erzielt.

Wir haben über 500.000 Beiträge.
Zitieren