Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB.com-Team-Veränderungen
#1
Im MyBB-Team gab es einige Änderungen: http://blog.mybb.com/2010/11/23/a-roundu...evelopers/
Zusätzlich hat Ryan Gordon, der Chef-Entwickler, das Team verlassen: http://community.mybb.com/showteam.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
(04.12.2010, 19:17)StefanT schrieb: Zusätzlich hat Ryan Gordon, der Chef-Entwickler, das Team verlassen: http://community.mybb.com/showteam.php

Ich bin etwas verwirrt. Bezieht sich das nur auf das Support-Forum unter MyBB.com oder hat er das MyBB-Team vollständig verlassen (und arbeitet sozusagen nicht mehr weiter an MyBB)? Wenn Zweites zutreffen sollte, weiß ich noch nicht sorecht was ich davon halten soll...

Gut, ich war schon öfters bei im angeeckt, weil ich Verbesserungsvorschläge bzw. Bugfixes gemeldet habe, die er nicht wirklich als Bugs bzw. verbesserungswürdig angesehen hat... Rolleyes
Zitieren
#3
Er ist wohl ganz weg. Was passiert sein soll, weiß ich aber nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Es gibt jedenfalls keine Ankündigung dazu, zumindest finde ich keine. Der einzige öffentlich sichtbare Hinweis darauf ist also, daß unter dem Userprofil nun "Former Contributor" steht, aber bei Ryan Gordon's Profil hat sich da schon öfters was geändert (vermutlich zum testen von irgendwas), so daß das erstmal auch nichts heißen muß.

Aber vielleicht hat StefanT da Einblicke die uns fehlen...
Zitieren
#5
Ich habe auch keine genauen Informationen, aber er wurde auch von der Entwicklungs-Seite entfernt: http://dev.mybb.com/projects/mybb
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Also vor 1,5 Monaten hörte sich noch nichts nach MyBB-Ausstieg an: http://ryangordon.net/2010/10/17/college-life/

Hab einfach mal im MyBB-Blog nach Ryan Gordon gefragt. Vielleicht antwortet ja jemand...
Zitieren
#7
erster thread dazu im englischen Forum http://community.mybb.com/thread-83467.html

EDIT: ...wurde erstmal abgewiesen und dann geschlossen, also alles beim alten. Big Grin
Zitieren
#8
Inzwischen wurde ein Blogpost veröffentlicht: http://blog.mybb.com/2010/12/05/ryan-gor...from-mybb/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
http://blog.mybb.com/2010/12/05/ryan-gor...from-mybb/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
oha! Ob das gut für MyBB ist? Hoffen wir mal, dass der Rest des Teams einen starken "Leader" hat/findet...
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren