Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB.com-Team-Veränderungen
#11
Das ist selbstverständlich nicht gut. Jeder freiwillige Abgang aus dem Team ist ein Verlust für die MyBB Group. Voraussichtlich wird Tomm der neue Lead werden. In der zwischenzeit werden aber Chris und Tim etwas aushelfen, glücklicherweise haben beide bis Weihnachten etwas mehr Zeit.
@Stefan: Nicht allzu genaue, aber annähernde Details gab es ja gleich zu beginn im Staff Forum. Wink
BTW: Was hat eigentlich dieses Thema mit MyBB 1.6.x zu tun?
Zitieren
#12
Warum sollte ich irgendwelche interne Spekulationen rausposaunen? Ich weiß nicht, warum Ryan so plötzlich das Team verlassen hat.
Außerdem, in welches Forum würde das besser passen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Ankündigungen Wink

Ist ja was wichtiges für die Zukunft von MyBB..
Zitieren
#14
Es war keine Spekulation sondern ein Thread von Chris. Aber gut, tun wir das Thema bei Seite. Wie wärs mit Chat?
Zitieren
#15
(05.12.2010, 21:16)magent schrieb: Das ist selbstverständlich nicht gut. Jeder freiwillige Abgang aus dem Team ist ein Verlust für die MyBB Group.

Das ist klar, ich meinte speziell, dass der "Erfinder" geht.
Irgendwie ist immer so eine Tendenz erkennbar, dass ein davon betroffenes Projekt dann über kurz oder lang vor die Hunde geht. Sad
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#16
(06.12.2010, 06:51)borsti67 schrieb:
(05.12.2010, 21:16)magent schrieb: Das ist selbstverständlich nicht gut. Jeder freiwillige Abgang aus dem Team ist ein Verlust für die MyBB Group.

Das ist klar, ich meinte speziell, dass der "Erfinder" geht.
Irgendwie ist immer so eine Tendenz erkennbar, dass ein davon betroffenes Projekt dann über kurz oder lang vor die Hunde geht. Sad

Ich finde, das ist jetzt aber Schwarz-Malerei ... Ich kann mir nicht vorstellen, das so ein starkes Projekt so schnell vor die Hunde geht! Rolleyes
Zitieren
#17
Ein Abgang kann auch ein Gewinn sein... hängt davon ab wie sich das Projekt dann weiter entwickelt.
Zitieren
#18
http://www.ryangordon.net/2010/12/05/con...s-at-mybb/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Mein Fehler - Ryan war zwar "Lead Developer", aber der "Erfinder" ist wohl eher Chris Boulton...?
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#20
Stimmt! Wink
Gruß NetHunter
Zitieren