Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Engine
#1
Hallo, bei einigen PlugIns werden ja PM's vom PlugIn aus versendet, ein Beispiel ist das Help Center. Diese PM's werden durch den unregistrierten User MyBB Engine versendet. Jetzt wollte ich wissen, ist es möglich dies so zu ändern, das ich dort eine User-ID angeben kann, welche die Nachrichten versendet. Geht da, und wenn ja, wie?

Freue mich auf eure Antworten,
Gruß, Juve!
Zitieren
#2
Es lebe die Suche Wink

Schau´ mal, was hier (mit nahezu identischem Betreff) unter "Möglicherweise verwandte Themen..." zu finden ist.

Siehe auch Sprachdatei(en) global.lang.php ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Engine! MyBB1102 12 1.682 20.12.2010, 14:29
Letzter Beitrag: Juventiner