Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment Hochladen....
#1
Hallo ihr Supporter, ich habe mein MyBB erst vor 2 Tagen draufgespielt und will heute einen Beitrag mit Attachment schreiben doch leider funktioniert das nicht, wenn ich auf Attachment Hinzufügen drücke dann zeigt er mir eine leere weiße seite an nicht mehr und nicht weniger, das attachment wird jedoch auf den Server Hochgeladen (habe über ftp nachgeguckt). Woran kann das nur liegen ich bin rudi ratlos in diesem fall bitte helft mir.
#2
Was lädst du denn hoch (Typ, Größe)?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
JPEG 2048x1536 ca560kb groß, hab jetzt schon rausgefunden das er Bilder über 1024x768pixel nicht nimmt und mir dann die weiße seite zeigt. Nur komisch das er dann nicht mit einem fehler daher kommt....hmmm kann man das ändern mit der maximalen größe? Der Datei sowie der Auflösung? Weil Maximal größe der datei steht ja bei 1024kb
#4
Wahrscheinlich das gleiche Problem wie hier: https://www.mybb.de/forum/thread-16625.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.