Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo kann ich die Benutzer- und Foren-ID´s einsehen
#1
Hallo Gemeinde,

bins schon wieder. Der dumme User Boga.

Weiß auch nicht ob das der richtige Bereich ist, da ich die im Betreff genannten Angaben für ein Mod brauche, aber es auch als allgemeine Frage zu sehen ist.

Denke mal ist wahrscheinlich kein größeres Problem aber ich finde halt nichts.

Gruß
BOGA
#2
Benutzer ID: Fahre Über den User Name den du wissen willst und du siehst unten dann so etwas https://www.mybb.de/forum/member.php?act...ile&uid=10 wo bei uid 10 gleich die Benutzer id ist.
Forum klicke auf ein Forum und du siehst: https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=7 fid ist gleich die Foren ID:
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Klasse! Danke!

Der Support ist wirklich klasse hier. GRO?ES DANKE!!!!!!

Gruß
BOGA
#4
Du kannst auch wenn du dich bisschen damit auskennst im phpmyadmin also in der SQL Datenbank die sachen sehen.
Musst halt nur etwas in den Tabellen rumsuchen.
#5
Auch Danke an dich Net_Ghost03.

Da ich aber absoluter Änfänger bin, traue ich mich noch nicht an die Datenbanken ran. Will da nichts falsch machen und mir mein Board zerschießen. Smile

Grüße an alle die mir geholfen haben.

Gruß
BOGA