Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Webspace Problem
#11
(27.12.2011, 21:47)Jones schrieb: Lad mal eine Datei test.php mit folgendem inhalt hoch:

PHP-Code:
Test<br />Anzeigetest 

und rufe diese auf.

Funktioniert das oder wird die auch nicht angezeigt?
#12
wird auch nicht angezeigt kann das sein das der Webspace noch nicht freigeschaltet worden ist ?
#13
ist dann am wahrscheinlichsten. warte einfach mal bis du die datei aufrufen kannst und probier dann das forum zu installieren
#14
Hmm okay gibt es vielleicht noch ein anderen Webspace Anbieter der kostenlos ist wo es schneller geht ?
Wieso geht das nicht mit dem Installieren mit dem /forum/install ?
#15
Wen ich das so mache

http://gaminghackportal.bplaced.net/forum/install mache kommt einfach nix kann mir da einer helfen die Url heißt nur so das ganze wird GamingPortal heißen
#16
Deine URL ist nicht korrekt. Ich habe dir die Korrektur als PN gesendet.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]