Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Webspace Problem
#1
ich habe jetzt alles hochgeladen und mir wird nix angezeigt woran kann es liegen
#2
Na, das nenn ich mal eine genaue Beschreibung eines Problems.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Darf man hier ein Link rein tuehen ?
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
den link zum forum ja. was für einen webhoster hast du, läuft da eine cms software drauf, wie lange hast du den schon? einige hoster brauchen etwas länger um den server freizuschalten. können andere hochgeladene dateien aufgerufen werden?

Nach weiteren Infos kann man dann auch helfen Wink
#6
Ich habe meine Webhoster bei Bplaced seid heute habe ich ihn erst habe nur forum heute hochgeladen
#7
Lad mal eine Datei test.php mit folgendem inhalt hoch:

PHP-Code:
Test<br />Anzeigetest 

und rufe diese auf. Bplaced braucht in der Regel so ca 30min bis zu 2h zum aktivieren. Und bitte les die Forenregeln Wink
#8
(27.12.2011, 22:37)GamingPortal schrieb: ... habe nur forum heute hochgeladen

und auch installiert? Wink

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
(27.12.2011, 23:07)Jockl schrieb:
(27.12.2011, 22:37)GamingPortal schrieb: ... habe nur forum heute hochgeladen

und auch installiert? Wink

Wenn ich mich nicht täusche zeigt MyBB dann doch nen Hinweis an oder? Wink
#10
ich kann es nicht installieren garnix