Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Amazon Links in Ref-Links umwandeln
#21
Stimmt - sollte man vielleicht in Ruhe am WE machen ;-)
Hatte ein update versucht auf 1.8.8 - ging in die Hose ...

Da ist wohl vielleicht etwas durcheinander gegangen.

Habe es aktuell so -

Code:
// Fix some entities in URLs
$entities = array('$' => '%24', '$' => '%24', '^' => '%5E', '`' => '%60', '[' => '%5B', ']' => '%5D', '{' => '%7B', '}' => '%7D', '"' => '%22', '<' => '%3C', '>' => '%3E', ' ' => '%20');
$url = str_replace(array_keys($entities), array_values($entities), $url);

$name = preg_replace("#&amp;\#([0-9]+);#si", "&#$1;", $name); // Fix & but allow unicode
$parse = parse_url($fullurl);

if(strpos($parse['host'], "amazon.de") !== false)
{
   if(strpos($fullurl, "?"))
   {
       $fullurl .= "&amp;tag=partner-id";
   }

   else
   {
       $fullurl .= "?tag=partner-id";
   }
}
$link = "<a href=\"$url\" target=\"_blank\"{$nofollow}>$name</a>";
return $link;
}

/**

ich bastel mir nen Wolf - aber bekomme es nicht hin Sad
Viele Grüße
Chris
Zitieren
#22
Um dem ein Ende zu setzen, hier die beiden Dateien.

1.8.7


.zip   class_parser für 1.8.7.zip (Größe: 9,84 KB / Downloads: 2)



1.8.8


.zip   class_parser für 1.8.8.zip (Größe: 9,91 KB / Downloads: 3)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Super vielen Dank. Das hat das Problem nun gefixt und alles klappt.
Habe gestern Abend komplett die Übersicht verloren Omg

Man muss nur wissen, dass die bestehenden Links nicht geändert werden, sondern nur neu erstellte.

Gibt es noch einen Weg die alten Links umzuwandeln?
Viele Grüße
Chris
Zitieren
#24
Die Änderung gilt für alle Beiträge, auch bestehende.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Danke Stefan - du hast recht (gerade nochmal geprüft - dachte schon es wäre immer noch der Wurm drin). Ich weiß gerade nicht, warum das heute Mittag bei mir nicht geklappt hat, aber jetzt geht es. Vermutlich hilft ein Neustart des Browsers.
Viele Grüße
Chris
Zitieren
#26
Leider muss ich das korrigieren:

Neue Links werden ergänzt - ältere bei mir definitiv nicht.
Wenn ich einen Betrag editiere - auch ohne Änderung - wird der Link korrekt ergänzt.


Jemand eine Idee?

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...gen?page=2
Viele Grüße
Chris
Zitieren
#27
Hast du noch andere Plugins... ein Post Parser Cache oder sowas?
Zitieren
#28
Danke Frostschutz! Das hätte ich nicht vermutet. War aber tatsächlich die Lösung.
Habe das allerdings nun doch erst mal wieder runter geschmissen, da mir Amazon nach ein paar Tagen das schreibt:

"Leider erfüllt Deine Webseite - nicht die in unseren Teilnahmebedingungen aufgeführten Bestimmungen. Aus diesem Grund wirst nicht mehr in der Lage sein, auf Dein PartnerNet Konto zuzugreifen."

Begründung gab es nicht dazu - Nachfrage meinerseits blieb bisher auch ohne Antwort.
Viele Grüße
Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Joomal Website in MyBB-Portal umwandeln / Sinnvoll? werte 0 568 28.05.2013, 14:29
Letzter Beitrag: werte
  MyCode: Amazon Verlinkung alexking 3 1.163 28.12.2010, 07:56
Letzter Beitrag: ElkeK.
  uid in username umwandeln homepage-sk 9 2.175 04.07.2010, 19:18
Letzter Beitrag: homepage-sk
  Ref-System kresse 6 1.165 22.03.2008, 14:10
Letzter Beitrag: StefanT
Question Amazon-Mod Grauer-Magier 6 1.396 01.08.2006, 18:32
Letzter Beitrag: Grauer-Magier