Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Joomal Website in MyBB-Portal umwandeln / Sinnvoll?
#1
Hallo,

ich spiele mit der Überlegung eine ganze Website zu migrieren, von Joomla in den Portal-Bereich von MyBB. Damit ihr auch den Umfang abschätzen könnt:

Website: www.lf-empire.de
Forum: www.lf-empire.de/forum

Die Website ist wie ihr seht sehr umfangreich und ich bin unsicher ob es überhaupt sinnvoll ist die Website zu migrieren oder doch besser weiter Joomla zu verwenden. Wenn jemand eine Erweiterung für MyBB 1.6 kennt mit der man noch mehr auf der Portal-Seite einstellen kann ist das hier auch erwünscht, hauptsächlich bin ich aber an Meinungen interessiert von Leuten die MyBB mit Portalerweiterungen selber nutzen ob das sinnvoll / möglich ist oder nicht.

Vielen Dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon Links in Ref-Links umwandeln alexking 27 9.037 12.11.2016, 22:36
Letzter Beitrag: chris171
  uid in username umwandeln homepage-sk 9 4.130 04.07.2010, 18:18
Letzter Beitrag: homepage-sk