Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
dem copyright etwas hinzufügen
#1
Da ich Grafiken und Bilder von einer anderen Website/Firma in meinem Forum verwende muss ich dem Copyright etwas hinzufügen wie mache ich das? Natürlich lasse ich das mybb Copyright stehen
#2
Das kannst du im Template footer anpassen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
mein template ist schon installiert und uum einiges von mir verändert worden online wie kann ich das ändern ohne die xml datei noch mal zu laden zu müssen
#4
Ich verstehe nicht genau was du meinst?
Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid81948
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
krafdi ich meine das was bei #copyright steht muss man doch irgendwo ändern können. Das wo steht Powered by Mybb meine ich
#6
Das ist doch schon beantwortet worden. Im Template footer.
Gruß NetHunter