MyBB.de Forum

Normale Version: dem copyright etwas hinzufügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich Grafiken und Bilder von einer anderen Website/Firma in meinem Forum verwende muss ich dem Copyright etwas hinzufügen wie mache ich das? Natürlich lasse ich das mybb Copyright stehen
Das kannst du im Template footer anpassen.
mein template ist schon installiert und uum einiges von mir verändert worden online wie kann ich das ändern ohne die xml datei noch mal zu laden zu müssen
Ich verstehe nicht genau was du meinst?
Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid81948
krafdi ich meine das was bei #copyright steht muss man doch irgendwo ändern können. Das wo steht Powered by Mybb meine ich

NetHunter

Das ist doch schon beantwortet worden. Im Template footer.