Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arcade, spielen nicht möglich
#1
Hallo!

Mir ist es nicht möglich nach der Installation von Arcade die Spiele zu nutzen. Werde immer wieder auf die index.php weitergeleitet, aber kein Spiel startet.

Kann mir auch einer sagen was die Additional css ist und wo ich die finde, bzw. eine Installationsanleitung auf Deutsch?Smile

Gruß
Holger
Zitieren
#2
Eine Installationsanleitung auf Deutsch gibt es derzeit leider nicht. Hast du alle Änderungen wie beschrieben durchgeführt?

Die Box für zusätzliches CSS findest du in den Einstellungen deines Themes ganz unten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ja, Dann habe ich alles richtig gemacht. Den Inhalt des Ordners admin in meine Verzeichnis admin, den Ordner arcarde ins Hauptverzeichnis meines Forums, die Install.php und arcarde.php ebenfalls ins Hauptverzeichnis.

Immer wenn ich auf ein Button auf der Arcarde-Seite klicke, spiel starten, oder andere Buttons, werde ich auf die Eingangsseite meines Forums weitergeleitet, obwohl ich die index.php wie beschrieben geändert habe.
Zitieren
#4
Hast du die Datei installer.php aufgerufen? Hast du das Template angelegt? Ist die Änderung in der Datei index.php korrekt und befindet sich die geänderte Datei auf dem Server?

Ich habe es gerade getestet, das Mod funktioniert ohne Probleme.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
@kapi
Wenn's hilft? Du bist nicht allein.
Ist bei mir auch so, bin noch am suchen, was es ist.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#6
@kapi
Hab den Fehler bei mir ausgemacht!
Ich denke, das wird es dann bei dir auch sein.

Überprüfe bitte, ob die ersten 22 Zeilen deiner index.php
im Hauptverzeichnis des Forums so aussehen.
Dann sollte es klappen.

<?php
/**
* MyBB 1.0
* Copyright © 2005 MyBulletinBoard Group, All Rights Reserved
*
* Website: http://www.mybboard.com
* License: http://www.mybboard.com/eula.html
*


* $Id: index.php 903 2005-11-18 13:07:07Z chris $
*/
// ibproarcade modification
$act = $_GET['act'];

if($act == "Arcade") {
include "arcade.php";
exit();
}
// end of ibproarcade modification

define("KILL_GLOBALS", 1);
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#7
Danke Stella...das ist es gewesen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fehler nach Spielen Brennstoffzelle 0 980 16.06.2007, 09:43
Letzter Beitrag: Brennstoffzelle
  Bin am Verzweifeln, MOD Arcade hinzugefüht - alles läuft aber Highscores nicht GlobalPlayer 12 4.242 09.04.2007, 19:56
Letzter Beitrag: klaus