Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmeldemaske
#1
Hallo zusammen,

hab soeben ByBB neu installiert, soweit o.k.
Allerdings zeigt er mir nicht den normalen Anmeldebildschirm sondern diesen den ich als Anlage beigefügt habe.

Habs gestern schon versucht, daher eine Neuinstallation mit dem selben Efekt.
Wer kann mir weiterhelfen? danke

Grüße
Mabi



Angehängte Dateien
.doc   Anmeldeschirm.doc (Größe: 244 KB / Downloads: 7)
#2
Ich verstehe dein Problem nicht. Und bitte hänge Bilder auch als solche an. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Stefan,

der normale Anmeldeschirm sieht so aus:
Sie sind entweder nicht eingeloggt oder Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu sehen. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Sie sind nicht eingeloggt oder registriert. Bitte benutzen Sie das Formular unten auf dieser Seite, um sich einzuloggen.
2. Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
3. Ihr Account könnte durch den Administrator deaktiviert worden sein oder wartet auf Aktivierung.
4. Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

Bei mir sieht man gleich die Forenstatistik und die Category und unter Mitglieder alle registrierten Einträge. Wenn ich nun eine weitere Category hinzufüge, sieht dies natürlich jeder, ob angemeldet oder nicht.

Gruß
Mabi


#4
Stadardmäßig kannst du alle Foren sehen, alles andere musst du erst im ACP einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hallo Stefan,

das glaube ich dir aufs Wort, habe gestern den halben Tag damit verbracht genau diese Einstellung zu finden. Hab das ACP hoch und runter gelesen und auch einiges probiert ohne Erfolg.

Ich hätte die Anmeldung gerne so wie in diesem Link:
http://qm.netbaker.de/cms/modules/myBB/myBB

Bei mir sieht es so aus:
http://www.autismus-freiburg.de/vsforum/for3/index.php

Wo genau muss ich diese Einstellung ändern?

Gruß
Mabi
#6
Admin-CP --> Benutzer & Gruppen --> Gruppen --> Gäste-Gruppe anklicken --> Foren und Beiträge --> Berechtigungen: Sehen

Dort dann "Kann Forum betreten" deaktivieren.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
hallo ows,

genau dass war´s, ich danke dir herzlich. Ist schon sehr umfangreich das Forum. Klasse, jetzt kann ich weitermachen.

Gruß
Mabi


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Login Problem bei Anmeldemaske "oben" storitback 2 1.118 06.08.2013, 11:38
Letzter Beitrag: storitback