Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Unterforen" auf Startseite nicht in fetter Schrift
#1
Hallo,
ich möchte, dass der Begriff "Unterforen" auf der Startseite nicht in fetter Schrift dargestellt wird. Wo kann ich dies einstellen ? Ich habe ewig gesucht...
#2
forumdisplay.lang.php und dort die Zeile
PHP-Code:
$l['subforums'] = "<strong>Unterforen:</strong>"
entsprechend ändern.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
So ganz habe ich die MYBB-Systematik, wo was steht, noch nicht verstanden...
#4
im Verzeichnis

inc/languages/die von Dir verwendete Sprache/forumdisplay.lang.php
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Danke Jockl, ich meinte das eher prinzipiell. Ich hatte das Template durchforstet, dann das Theme. Wäre nie darauf gekommen, dass dies in einer Datei steht :-(

Leider ist das Problem doch noch nicht erledigt: Ich habe die Änderung durchgeführt und die Datei auch in den richtigen Ordner hoch geladen, aber der Text erscheint weiterhin strong.
#6
Sorry, Du musst vermutlich die Änderung auch noch in der index.lang.php vornehmen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Ok, vielen Dank.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzter Beitrag verlinkt auf Startseite und nicht auf Beitrag Snake 7 1.311 15.09.2008, 22:04
Letzter Beitrag: Garlant