MyBB.de Forum

Normale Version: "Unterforen" auf Startseite nicht in fetter Schrift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich möchte, dass der Begriff "Unterforen" auf der Startseite nicht in fetter Schrift dargestellt wird. Wo kann ich dies einstellen ? Ich habe ewig gesucht...
forumdisplay.lang.php und dort die Zeile
PHP-Code:
$l['subforums'] = "<strong>Unterforen:</strong>"
entsprechend ändern.
So ganz habe ich die MYBB-Systematik, wo was steht, noch nicht verstanden...
im Verzeichnis

inc/languages/die von Dir verwendete Sprache/forumdisplay.lang.php
Danke Jockl, ich meinte das eher prinzipiell. Ich hatte das Template durchforstet, dann das Theme. Wäre nie darauf gekommen, dass dies in einer Datei steht :-(

Leider ist das Problem doch noch nicht erledigt: Ich habe die Änderung durchgeführt und die Datei auch in den richtigen Ordner hoch geladen, aber der Text erscheint weiterhin strong.
Sorry, Du musst vermutlich die Änderung auch noch in der index.lang.php vornehmen.
Ok, vielen Dank.