Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox Bot?
#1
Hi Lieber User(rinnen)

Würde dieses Beispiel gehen:
Ich schreibe in die Shoutbox User 1: Hi Bot
Bot Schreibt: Hi User 1
geht das in der Shoutbox? Was muss ich verändern`?

MyShoutbox (1.6)
A powerful AJAX shoutbox for MyBB.
Erstellt von Pirata Nervo

Würde mich echt freuen wenn ihr euch hierzu melden würdet.

VIele Grüße Wink
Zitieren
#2
Einen Bot gab es mal in einer vorherigen Version der Shoutbox. Ist aber bei der Version für MyBB 1.6 entfernt worden.
Wenn du einen Bot haben möchtest, müsstest du das Plugin von Grund auf neu programmieren bzw. diesen selbst in das Plugin einbauen. Ich glaube kaum das dir hier jemand einen fertigen Code liefern wird.
Zitieren
#3
Wenn ich dem Jenigen 50 euro auf sein Konto überweisen würde würde das jemand dann machen?
Zitieren
#4
Schon mal beim Autor des Plugins angefragt?
Zitieren