Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Hits" wählen ist nicht sichtbar
#11
Hast du mal meine Variante probiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Hier bitte ein screenshot. Gib mir nur Bescheid, wenn dir das nicht genügt. Dann schalte ich die Berechtigungen für alle ein.

   
(14.11.2010, 22:17)StefanT schrieb: Hast du mal meine Variante probiert?

Ja habe ich, aber hat leider nicht geklappt....Wie gesagt, es funktioniert nur wenn ich davor das "http://www......" einfüge. Also nur mit "images/" allein geht es net.
Zitieren
#13
Kann es sein, dass du das Thema oder den Beitrag abgelehnt hast? Dann ist er für normale Benutzer nicht mehr sichtbar und wird hellrot hinterlegt. Prüfe das mal in den Morderationsoptionen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Ups...das kann wohl sein. Die Einstellungen im Index sind ja auf Türkisch...da habe ich wohl so meine Probleme. Im Admin-Panel habe ich die Admin-Einstellungen auf deutsch eingestellt, das Forum jedoch auf türkisch...für meine User versteht sich.

Naja egal, ich schau mal schnell nach
Ich hab jetzt Moderationstools gefunden, da steht unter "Beiträge annehmen/ablehnen?" keine Änderung. Was genau müsste ich denn auswählen? Ablehnen? Unter welcher Einstellung kann man denn die Sternenbewertungen zu den Treads zurückstellen? Sorry, wenn ich dich nerve...sammle meine ersten Erfahrungen mit mybb.
Das mit dem annehmen und ablehnen hat sich dann erledigt...

ich würde zu gerne wissen, wie man die Sternenbewertungen der jeweiligen Treads zurückstellt? Entweder bin ich blind, oder ich konnte es wirklich nicht finden Sad
Zitieren
#15
Du kannst sowohl ein ganzes Thema abweisen als auch einzelne Beiträge. Je nachdem was du gemacht hast, musst du das über die jeweiligen Moderationsoptionen rückgängig machen.

Um die Bewertung eines Threads zu löschen, führe folgende Datenbankabfragen aus, wobei du x durch die ID des Threads ersetzen musst:
Code:
DELETE FROM mybb_threadratings WHERE tid=x;
UPDATE mybb_threads SET numratings=0, totalratings=0 WHERE tid=x;
Eine Möglichkeit über die Oberfläche gibt es derzeit leider nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
(14.11.2010, 22:55)Michael schrieb: Du kannst sowohl ein ganzes Thema abweisen als auch einzelne Beiträge. Je nachdem was du gemacht hast, musst du das über die jeweiligen Moderationsoptionen rückgängig machen.

Um die Bewertung eines Threads zu löschen, führe folgende Datenbankabfragen aus, wobei du x durch die ID des Threads ersetzen musst:
Code:
DELETE FROM mybb_threadratings WHERE tid=x;
UPDATE mybb_threads SET numratings=0, totalratings=0 WHERE tid=x;
Eine Möglichkeit über die Oberfläche gibt es derzeit leider nicht.

Danke dir Michael...hab das jetzt verstanden. Ne blöde Frage jetzt, wo führe ich diese Datenbankabfrage durch? Auf phpmyadmin? Wenn ja, welche Tabelle dort?

Zitieren
#17
Die Tabellen sind schon in den Abfragen angegeben. Gehe in phpMyAdmin in die Forendatenbank, da oben auf den Reiter "SQL", kopiere die Zeilen in das Fomular mit ersetzter Thread-ID und führe sie aus.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
Das wars schon! Hat funktioniert! Nochmals tausend Dank!

Schade, dass man das auch noch so umständlich machen muss...vielleicht ändert sich das ja in Zukunft..
Zitieren