Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flaggen
#1
Star 
Hey,
ich habe mir ein neues Theme gedownloadet, nun sind da oben rechts Flaggen dabei, aber in der Beschreibung steht man solle es mit Google Translater machen. Ich will aber nur die Wahl zwischen Deutsch und Englisch haben. Nun sind da die beiden Flaggen, aber wie mache ich das, das wenn ich auf der Deutschen Flagge klicke die Deutsch_Du geöffnet wird und wenn ich auf die Englische Flagge klicke das English geöffnet wird.


Neben Frage:

Weiß nicht ob man es darf. Soll nicht Hauptthema sein, da es hier nicht rein passt. (Will nicht extra einen neuen Thread öffnen)

Wie füge ich im Menü oben //Portal// ein und wie verschiebe ich den Search Kasten oben rechts im Header? Link

Zusätzlich suche ich noch ein Plugin, wo steht das man noch nie Registriert ist oder noch nie eingelogt ist. Das ist ganz oben im Browser und geht wenn man runterscrollt immer mit. (Gerade kein Beispeil)
Zitieren
#2
(12.11.2010, 21:36)Crash schrieb: Nun sind da die beiden Flaggen, aber wie mache ich das, das wenn ich auf der Deutschen Flagge klicke die Deutsch_Du geöffnet wird und wenn ich auf die Englische Flagge klicke das English geöffnet wird.
Du kannst die Sprache in der URL übergeben: URL_ZUM_FORUM/?language=deutsch_du
(12.11.2010, 21:36)Crash schrieb: Wie füge ich im Menü oben //Portal// ein und wie verschiebe ich den Search Kasten oben rechts im Header? Link
Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Okey Danke!

Aber zu den 2. Wenn ich es einfüge löscht sich die ganze Template. Also der Inhalt geht weg außer der Link. Wo genau muss ich in in der "header" Template einfügen?
Zitieren
#4
Deaktiviere mal Codepress in den ACP-Einstellungen und versuche es nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Wo im ACP Einstellungen?, habe alles durch geguckt, nichts mit Codepress gefunden. Sorry das ich so dumme fragen stelle.
Zitieren
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-16860-p...#pid121149
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Hat nichts mit meinen Problem zu tun wo ich Codepress finde^^
Zitieren
#8
Doch, steht im verlinkten Beitrag...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Finde es immer noch nicht. Ich glaube ich bin zu dumm. ACP Startseite, war ich. Nun Einstellungen -> Konfiguration und ab da ka.


Habe es gefunden. xD habe falsche Einstellungen erwischt.
Zitieren
#10
Nein, nicht bei der Konfiguration, sondern auf der Startseite.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren