Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Accord Themes]Download Problem
#1
Hallo Community,

ich möchte gerne ein Accord themes in meinem forum installieren, habe bei mod.mybb.com gedownloaded und alles gemacht was bei readme.txt stand.

Aber es gibt ein Problem, man muss ja den .xml theme bei url eingeben und diese url gibt es nicht mehr. Was soll ich tuhn und wo bekomm ich den .xml theme her?

Bitte um Antwort, den Accord theme ist echt schöne Theme.

Mit freundlichen Grüßen
Nique
Zitieren
#2
Du musst keine URL eingeben, du lädst sie ja mit hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Schau dir das mal an: https://www.mybb.de/doku/screencasts/wie...theme.html Big Grin
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#4
Ja ich hab erkannt das .xml drin ist und das war im upload Ordner, obwohl er da nichts zu suchen hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Accord-Dusk Theme Problem - Merken Nique 6 11.852 05.01.2011, 16:27
Letzter Beitrag: Kenny
  Accord Theme Problem Nique 7 2.636 25.11.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Nique
  Backgroundfarbe ändern - Accord theme aber wie ? Nique 8 3.056 15.11.2010, 04:48
Letzter Beitrag: schwyps
  Accord Theme, wieder mal ein bug Nique 6 2.978 12.11.2010, 22:42
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit Accord Theme Nique 1 1.424 12.11.2010, 07:45
Letzter Beitrag: krafdi