Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Domain änder
#1
Wink 
Hey leute ;

Also hab ein kleines Problem ich habe ein Forum das unter diesem URL erreichbar ist :

http://revenge.crashzokker.bplaced.net/

bzw. http://crashzokker.bplaced.net/



So jetzt will ich jedoch das man mein Forum unter folgender Domain erreicht !

http://revenge.chilloutfly.de.be

Wie kann ich nun die Domain ändern bzw. hinzufügen , sodass ich das Forum unter diesen namen auch noch erreichen kann !



#2
Die Domain ist nur eine Weiterleitung, die kannst du nicht verwenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wie meinst du das ? Wie soll ich sonst Domain ändern
#4
So einfach, wie du dir das vorstellst, ist das nicht... Erst recht ohne eine kostenpflichtige Domain.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Was muss ich den da machen ? Kannst du mir vil. helfen bzw. Link schicken wo jemand erklärt wie man das macht .
#6
Wenn du schon mit kostenlosen Domains arbeiten willst sollten die auf deine IP aufschaltbar sein.

Vielleicht findest du was passendes bei dyndns.com oder afraid.org.

Ich meine mal gelesen zu haben das auch dot.tk bei den gratis Angeboten IP Aufschaltungen unterstützt.

Viel Spaß beim Einarbeiten in die Materie. Wink
Gruß NetHunter
#7
Ich danke dir sehr ;D


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Email Fehler - 550 You are not allowed to use the domain web.de as a sender domain. ps915 9 1.929 09.03.2013, 11:32
Letzter Beitrag: capsicum
  Umzug von DOMAIN.de/forum/ auf forum.DOMAIN.de Lkwmonster 3 632 03.04.2012, 16:11
Letzter Beitrag: StefanT