MyBB.de Forum
Domain änder - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Domain änder (/thread-17292.html)



Domain änder - CrashZokker - 10.11.2010

Hey leute ;

Also hab ein kleines Problem ich habe ein Forum das unter diesem URL erreichbar ist :

http://revenge.crashzokker.bplaced.net/

bzw. http://crashzokker.bplaced.net/



So jetzt will ich jedoch das man mein Forum unter folgender Domain erreicht !

http://revenge.chilloutfly.de.be

Wie kann ich nun die Domain ändern bzw. hinzufügen , sodass ich das Forum unter diesen namen auch noch erreichen kann !






RE: Domain änder - StefanT - 10.11.2010

Die Domain ist nur eine Weiterleitung, die kannst du nicht verwenden.


RE: Domain änder - CrashZokker - 10.11.2010

Wie meinst du das ? Wie soll ich sonst Domain ändern


RE: Domain änder - StefanT - 10.11.2010

So einfach, wie du dir das vorstellst, ist das nicht... Erst recht ohne eine kostenpflichtige Domain.


RE: Domain änder - CrashZokker - 10.11.2010

Was muss ich den da machen ? Kannst du mir vil. helfen bzw. Link schicken wo jemand erklärt wie man das macht .


RE: Domain änder - NetHunter - 10.11.2010

Wenn du schon mit kostenlosen Domains arbeiten willst sollten die auf deine IP aufschaltbar sein.

Vielleicht findest du was passendes bei dyndns.com oder afraid.org.

Ich meine mal gelesen zu haben das auch dot.tk bei den gratis Angeboten IP Aufschaltungen unterstützt.

Viel Spaß beim Einarbeiten in die Materie. Wink


RE: Domain änder - CrashZokker - 13.11.2010

Ich danke dir sehr ;D