Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Mybb 1.6]Shoutbox wird nicht angezeigt
#1
Hallo Leute,

ich habe Shoutbox 2.2 auf meinen Mybb Forum installiert, aktiviert aber trotzdem wird im Forum nichts angezeigt.

Im Sufu hab ich nichts gefunden der mir weiter helfen konnte!

meine seite heisst www.weeched.com
für das Copyright: Ganz unten ist das Copyright, nur umgeändert bisschen.

Zitieren
#2
So reicht das Copyright nicht: http://wiki.mybb.com/index.php/Help:Supp..._Copyright
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ok danke, hab geändert jetzt ist copyright richtig
Wäre niemand bereit mir zu helfen ;O
Zitieren
#4
Ich würde tippen das die nötige Variable nicht ins Template geschrieben wurde. Da haben Plugins öfter mal Probleme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shoutbox wird in Startseite/Index nicht angezeigt Nique 7 2.630 12.11.2010, 18:52
Letzter Beitrag: NetHunter
  MyBB Übersicht wird nicht angezeigt.. daQQa2 11 4.517 06.01.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Michael