Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verschiedene Teams
#11
Danke, Michael.
Dies habe ich natürlich sofort in die Tat umgesetzt. Nun gibt er im Profil aber nicht den Link an, sondern den ganzen HTML-Code?
Wie kann ich das noch beheben, das es nun endlich klappt? :S
Zitieren
#12
Kannst du bitte deine genauen Änderungen posten? Dann kann man sich das genauer ansehen. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Ich habe diesen Code von der member.php:

Code:
if($customfield['type'] == "textarea")
            {
                require_once MYBB_ROOT."inc/class_parser.php";
                $parser = new postParser;
                $parser_options = array(
                    "allow_html" => 1,
                    "allow_mycode" => 1,
                    "allow_smilies" => 1,
                    "allow_imgcode" => 1
                );
                $customfieldval = $parser->parse_message($userfields[$field], $parser_options);
            }
eingefügt. D.h. theoretisch müsste es ja html erlauben.
In dem Profilfeld habe ich dann z.B. <a href="http://Google.de">Google</a> als Auswahlmöglichkeit vorgegeben, und dies mit einem Testaccount versucht anzeigen zu lassen.
Doch im Profil wird der Code angezeigt, jedoch nicht das, was gewünscht ist. :/
Zitieren
#14
Hat keiner eine Idee?
Ich verzweifel an der Sache und bekomme es einfach nicht hin.
Zitieren
#15
Was für eine Art von Profilfeld ist es? Die Codeänderung funktioniert nur für Textareas. Bei anderen Typen musst du den Code an der entsprechenden Stelle in der member.php anpassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Wie ich schon beschrieben habe, ist dies ein Profilfeld Teams. In unserem Forum gibt es verschiedene Teams. Diverse Nutzer sind natürlich Teammitglieder, und diese sollten im Profil angezeigt werden.
Zitieren
#17
Das ist klar, aber um was für einen Typ von Eingabefeld handelt es sich?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
Typ > Select Box
Zitieren
#19
Warum änderst du dann den Teil für Textarea-Felder? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Uff, entschudlige.
Aber nun klappt es zumindest, Klasse!
Nun aber noch eine Frage, kann ich die Teams im obrigen Teil des Profils anzeigen lassen?
Wenn ja, welche Codeänderung müsste ich da vornehmen?
Zitieren