MyBB.de Forum

Normale Version: Verschiedene Teams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo MyBBoard-Forum-Team,

mein Forum hab ich natürlich alles wunderbar hinbekommen.
Eigenes Design hat auch wunderbar geklappt.
Nun hab ich für meine Teammitglieder verschiedene Teams angelegt.
Diese werden im Profil angezeigt. Eigene Seiten für die Teams habe ich auch schon angelegt, wo die Aufgabenbereiche etc. drin stehen.
Wie bekomme ich es hin, das die Teams anklickbar sind im Profil und man dort dann zu der Teamhomepage gelangt?
Via HTML will es nicht funktionieren.
Hat jemand eine Idee vielleicht? Ich verzweifel hier. ^^

Liebe Grüße,

Marco.
Du willst verschiedene eigene Modifikationen verbinden? Wie sollen wir wissen, wie du dir das vorstellst? Wink
Nochmal.
Die Teams sind über die Profilfelder schon eingefügt.
Diese sollten aber anklickbar sein in den Profilen und anschließend, zu den selbsterstellten Seiten weiterleiten.
Einen Code können wir dir da nicht geben, da wir dazu ja deine Änderungen kennen müssten. Wink
Dann vielleicht anders.
Gäbe es eine Möglichkeit, in den Profilfeldern Html zu erlauben?
(05.11.2010, 18:33)xBox-Games schrieb: [ -> ]Dann vielleicht anders.
Gäbe es eine Möglichkeit, in den Profilfeldern Html zu erlauben?

Nutze PHP.
Mit HTML wäre es ja dann so:
<a href="http://www.google.de/">Google</a>.

Blöde Frage. Wie setze ich dies in PHP um? :o
(05.11.2010, 19:15)xBox-Games schrieb: [ -> ]Mit HTML wäre es ja dann so:
<a href="http://www.google.de/">Google</a>.

Blöde Frage. Wie setze ich dies in PHP um? :o

Ich würde in der member.php dein Profilfeld auslesen und je nach Antwort die Verlinkung setzen. Die Variable natürlich anschließend im Template verwenden.
Geht es nicht einfach, wenn ich ein eigenes Profilfeld erstelle mit "Teams" und die Unterpunkte zum Anklicken mache?
Das diese dann im Profil angezeigt werden und man einfach nur auf das Team draufdrückt und zu der vorgegeben Teamseite gelangt. :S
Ohne Codeänderungen geht das nicht. Vielleicht wäre das eine Lösung für dich: https://www.mybb.de/forum/thread-1640.html
Seiten: 1 2 3