Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungsspalte deaktivieren
#1
Hi Leute,

wie bekommt man in der Themenliste die Bewertungsspalte weg. -->Dies hier.
Hab unter Templates verwalten-->Zeige Thema Templates-->showthread_ratethread alles raus genommen, aber die Sterne werden immer noch angezeigtHuh
Zitieren
#2
Du kannst die Bewertungen auch einfach im ACP deaktivieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dort in den Einstellungen habe ich das Bewertungsystem deaktiviert, - wie krieg ich nun die Sternenansicht weg?
Zitieren
#4
Was genau hast du deaktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(02.11.2010, 22:19)StefanT schrieb: Was genau hast du deaktiviert?

Jetzt haben wir es -, dein Tipp brachte mich weiterBig Grin, unter Foreneinstellung-->Themenbewertung erlauben läßt sich die Bewertungsspalte aktivieren/deaktivieren.
Danke und Gruß
Zitieren
#6
ich bin mal so frei das hier nochmal auszubuddeln Smile
Ich versuche nämlich die Bewertungssterne wegzubekommen, aber egal ob ich nun bei 'Themenbewertung erlauben' ein Häkchen drin hab oder nicht, die Sterne werden einfach weiter angezeigt >.<
Wie bekomme ich die denn weg?
Zitieren
#7
Nur um mögliche Missverständnisse auszuschließen: Um welche Bewertungssterne geht es?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Hat sich grad eben erledigt *lach* ich hab keine Ahnung wieso aber jetzt sind sie weg XD
Danke trotzdem <3
Zitieren