Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style sieht nicht so aus wie auf dem bild ??
#1
hab mir gerade den style Aqua drauf machen wollen, und dann war alles lila und rosa, wenn ich dann versions komplitebel ignorieren mach dann ist es rosa und die genannten farben...

wie kann ich das normal machen ??

Gruss

Zitieren
#2
Befinden sich die Grafiken im richtigen Ordner? Kannst du einen Screenshot oder einen Link posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
zu1: ja sie sind im richtigen ordner
zu2: im anhang Smile und das ist das theme Hier

MFG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#4
Ich habe es mir gerade angesehen, die Grafiken sind nicht da wo sie sein sollten. Die Grafiken für die Navigation (home.png, search.png,...) müssen in den Ordner, in dem sich das Forum befindet, alle anderen in den Ordner images. Du kannst das Theme und die Templates natürlich auch entsprechend anpassen, falls du die Grafiken in einem anderen Ordner haben möchtest.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hi,

was wie jetzt, der ordner images muss in den ordner images... und die anderen einzelnen bilder müssen in den ordner images wo die anderen sachen auch drin sind oder ?!

Gruss

Zitieren
#6
Gamer110 schrieb:was wie jetzt, der ordner images muss in den ordner images
Es sieht so aus, dass die Grafiken selbst in den Ordner images müssen. Ob dabei vorhandene Dateien überschrieben werden müssen, weiß ich nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer Bild Hinter dem Namen Cargo2 2 1.957 25.04.2011, 22:11
Letzter Beitrag: Cargo2
  Bild langziehen unter dem Logo? Aki 10 4.256 13.01.2008, 21:18
Letzter Beitrag: ows