Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Begrüssungmail
#1
Hallo und guten Tag

kann mir bitte einer sagen, wie ich jedem neuen User eine Begrüssungs Mail
im Mybb zukommen lasse...

und hat jemand eine Deutsche Anleitung zum Einbau des Ajax Chattes..


beste grüße Stefan
Zitieren
#2
(02.11.2010, 13:33)stefanbonn schrieb: kann mir bitte einer sagen, wie ich jedem neuen User eine Begrüssungs Mail
im Mybb zukommen lasse...
Für eine PN gibts ein Plugin: http://mods.mybb.com/view/pm-on-registration

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Danke für den Link , aber leider läuft das Plugin mit 1.6 nicht
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich habe das gleiche Problem, denn selbst mit dem entsprechenden compatibility-Eintrag läuft es nicht mehr unter 1.6. Sad



Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
Zitieren
#6
Was genau passiert bzw. passiert nicht? Bei mir geht es mit den Änderungen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#7
Es passiert rein garnichts. Keine Fehlermeldung, einfach nur nichts. Allerdings habe ich so einiges an Plugins laufen, die liefen aber unter 1.4.14 auch bereits parallel zu diesem Plugin und da funktionierte es noch.

[Edit] Hat sich erledigt, hatte ich doch glatt die falsche UID in den Einstellungen angegeben. Asche auf mein Haupt![Edit Ende]
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
Zitieren
#8
HM und was hast du geändert bitte...

Bei mir läufts nicht, lässt sich nicht aktivieren..

LG
Zitieren
#9
(05.11.2010, 05:34)stefanbonn schrieb: Bei mir läufts nicht, lässt sich nicht aktivieren..

LG
Kommt dann eine Fehlermeldung oder was passiert?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#10
Es passiert rein garnichts, das Plugin lässt sich einfach nicht aktiveren...

Und schreibt, nicht 1,6 Kompatibel....

LG
Zitieren