Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kategorie unsichtbar machen?
#1
Nabend,

mal angenommen ich habe in meinem Forum die Kategorien; Fußball, Tennis, Handball und Schwimmen. Alle diese Kategorien sind zu dem normalen runter scrollen und suchen noch über die Navi unter dem Punkt Sport zu erreichen, ist es nun möglich eine dieser Kategorien unsichtbar zu machen? Sie sollte aber weiterhin über die Navi erreichbar sein. Quasi soll sie nur vom Index verschwinden, damit das Forum nicht allzu lang wird.

Ich habe es schon mit Berechtigungen versucht, sowie das Forum zu deaktivieren, nur leider kann man es dann nicht mehr über die Navi erreichen, was ich aber eigtl. gerne hätte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Grüße
#2
Möglich wäre das lesen der Kategorie über die Benutzerrechte zu verbieten. Allen Foren innerhalb der Kategorie müssen dann wieder Leserechte eingeräumt werden. Somit könnte jedes Forum einzeln über seine fid aufgerufen werden. Auf der Startseite wäre alles unsichtbar.

Gruß NetHunter