Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wechsel zur anderen Sprache kommt Fehlermeldung!
#1
Hallo,

ein Mitglied hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, das es beim Wechsel der Sprache zu einer Fehlermeldung kommt. Ich habe es getestet und kann es bestätigen. Und zwar kommt folgende:

Zitat:/forum/inc/languages/english/unreadsposts.lang.php does not exist

Nun habe ich eben gesehen, das es diese Sprachdatei überhaupt nicht gibt und bin daher etwas irritiert.

Hat jemand eine Erklärung oder gar Lösung?
#2
Das liegt wohl an einem Plugin. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(31.10.2010, 11:14)Monalou schrieb:
Zitat:/forum/inc/languages/english/unreadsposts.lang.php does not exist

Nun habe ich eben gesehen, das es diese Sprachdatei überhaupt nicht gibt und bin daher etwas irritiert.

Hallo

Nun, scheinbar muß aber die Datei aber in einer der deutschen Ordner (du oder Sie) vorhanden sein, sonst hättest du auch die Errormeldung auch in der eingestellten deutschen Sprache.

Versuch einfach mal die datei von einem zum anderen Ordner zu kopieren und dann nochmals auf den Server zu stellen. Dann müßte die Errormeldung eigentlich weg sein.

Gruß

#4
Hallo Ihr Lieben,

ach mensch, ich bin ja auch manchmal beschränkt! Hab' die aus den deutschen Sprachdatei da nicht mit reingepackt!!!!!

Danke schön für den dezenten Hinweis Smile