Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche ungelesene Beiträge
#11
@frostschutz
Danke, dass Du Dir dazu Gedanken gemacht hast!!!

@waldo
Genau das habe ich gesucht, vielen Dank dafür!

Einige User haben sich beschwert, dass dies eine Standardfunktion im WBB sein soll.
Da es nun auch bei mir funktioniert, merke ich, wie hilfreich diese Funktion ist.

Das sollte auch im MyBB Standard werden. Nur mal so als Anregung.

Zitieren
#12
Leider muss ich diesen uralten thread nochmal rauskramen.

In unserer Community funktioniert das besagte Plugin leider nicht,
weil es sich nicht mit ProStats verträgt.

Gibt es nicht eine einfache möglichkeit das in die Suche einzubauen?

In der Search.php eine neue action zu machen ist ja kein Problem, ich habe nur keine idee, wie ich die ungelesenen filtern soll!
Zitieren
#13
Verwendest du das Plugin für MyBB 1.8? https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ad-posts3/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Ja, hatte extra gestern zum erneuten Testen die neueste Version installiert.
Zitieren
#15
Mhm aber das Plugin zeigt ja auch nicht die ungelesenen wie wenn ich die Threads durch gehe sondern die letzte seit dem Zeitstempel "lastmark" also einen Zeitstempel den das Plugin eingeführt hat. Oder?
Ich würde gerne eine Suche haben die genau diese ungelesenen anzeigt die man auch sieht mit den Möglichkeiten am Thread auf "zum ersten ungelesenen" zu klicken.

Gibt es denn da eine Möglichkeit aus der Datenbank genau diese Threads raus zu filtern?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ungelesene Beiträge makieren Indianer87 7 1.496 04.05.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Teasy
Pencil "Ungelesene Beiträge" als Reiter Paccy 0 828 18.01.2009, 12:40
Letzter Beitrag: Paccy