Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Captcha - extremes Problem
#1
Ich hab ein fatales Problem mit meinen Captcha...
Es sind immer nur 1-4 Zeichen zu sehen - manchmal sogar gar keins.

   

Niemand kann sich mehr registrieren, weil auch, wenn man die Zeichen richtig eingibt, die dort zu sehen sind, dann wird der Captcha als falsch gewertet.

Danke.
Verzweifelte Grüße...

(GD libary ist aktiv.)
#2
Welche MyBB-Version benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
MyBB Version: 1.6.0
#4
Bitte poste einen Link. Mir ist mit MyBB 1.6 auch kein entsprechenden Problem bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(26.10.2010, 19:53)StefanT schrieb: Bitte poste einen Link. Mir ist mit MyBB 1.6 auch kein entsprechenden Problem bekannt.

Ohh..
http://warriors.pytalhost.de
#6
Nach Rücksprache kann ich dir leider nicht helfen. Es könnte Plugins liegen, muss aber nicht. Kannst du ein neues Forum auf dem Webspace erstellen? Dann kannst du ausschließen, dass es am Hoster liegt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Es liegt nicht am Hoster...
Getestet.
#8
Dann muss es an den Dateien oder an einem Plugin liegen. Da ich noch nichts vergleichbares gehört habe, kann ich dir keinen Tipp geben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Es wäre gut zu wissen, welche Dateien am Captcha beteiligt sind.
#10
Das sind einige, welche aber dieses Problem auslösen könnte, weiß ich nicht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.