Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Captcha - extremes Problem
#11
(26.10.2010, 20:29)StefanT schrieb: Das sind einige, welche aber dieses Problem auslösen könnte, weiß ich nicht. Wink

Das hat meine Frage nicht beantwortet... Kannst du mir diese auflisten, damit ich dem nachgehen kann?
#12
Probiere es erstmal mit der captcha.php, ansonsten werden wirklich viele Dateien verwendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
An der Datei liegt es nicht...
Und ich wüsste auch nicht, welches Plugin am Captcha rumspielen sollte... ):
#14
Lade bitte mal die Schriftdateien im Ordner inc/captcha_fonts/ neu hoch, um eine Beschädigung auszuschließen. Da scheint es mit mindestens einer Datei Probleme zu geben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Danke, Michael, hat funktioniert ! (:
Ich weiß zwar nicht, wieso, da ich mit den Dateien nie etwas zu tun hatte, dennoch gab es ein Problem mit der edmunds.ttf.

Dankeschön! Smile
#16
hi ich hab das problem nun auch, ich kann mich nicht regis, im Forum, da ich denn Code also die datei nicht sehen kann! (BEI) BestätigungBitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Anmeldungen zu vermeiden.

Wie kann ich das Ausschalten? bitte um hilfe!
#17
Ich verstehe dein Problem leider nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Hast du einen Link dazu?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.