Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fatal Error Meldung
#1
Hallo ich habe hier eine fehlermeldung zu melden wo ich nicht weiß was sie bedeutet.
Code:
Fatal error: Unsupported operand types in /data/multiserv/users/448066/projects/1023525/www/admin/modules/user/users.php on line 3640
#2
Was für MyBB- und PHP-Versionen verwendest du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich benutzte die akutelleste mybb Version
Mybb version: 1.6
PHP version: 5.3.3
#4
Mittlerweile habe ich zu der Meldung recherchiert: http://community.mybb.com/thread-78560.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke dir ich habe mir dort die users.php runtergeladen und es hat geklaptt Big Grin danke dir Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fatal error: Call to undefined method captcha Astrofan 4 2.052 29.07.2014, 09:23
Letzter Beitrag: Flobo x3
  Fatal error: Allowed memory size exhausted melancholia 20 4.932 22.05.2014, 12:25
Letzter Beitrag: Amaryllion
  Fatal Error bei der Installation alexa 9 3.157 14.05.2011, 09:47
Letzter Beitrag: alexa