Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
was ist an MyBB besser als an Wbb
#1
Hallo,
ich wollte mal fragen, was am MyBB besser als beim WBB ist?
#2
Es ist kostenlos... Ansonsten musst du es selber probieren, das kann dir niemand abnehmen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ich hab das jetzt mal auf einem Testserver installiert und ich hab mich gefragt, was sollen diese Fehlercode?

http://sitcome-portal.bplaced.net/forum/
#4
Bitte benutze die Suche: https://www.mybb.de/forum/thread-16857-p...#pid121183
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Die Magic Quotes musst du ersetzen!

Bplaced.net hat diese Fehler jedesmal, auch ich hatte sie einmal.

ich habe dir eine Datei angehängt, diese musst du auf dem FTP server überschreiben!

Dann sind die mygic quotes erstma weg..

den rest musst du hier im forum mal gucken..



.php   class_core.php (Größe: 9,76 KB / Downloads: 1)
Zusammenarbeit ist die beste Lösung, um Probleme zu lösen!
[Bild: iphone_gaming_foto.jpg]
vPro-Forum.de
#6
Das eine Zeichen wird er wohl selber einfügen können...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
ja aber neue members, wissen nicht genau wo?

Ist ja bloß eine Hilfe..
Zusammenarbeit ist die beste Lösung, um Probleme zu lösen!
[Bild: iphone_gaming_foto.jpg]
vPro-Forum.de
#8
Ich denke, mein Beitrag ist eindeutig genug... Es ist dann keine große Kunst die Stelle zu finden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.