MyBB.de Forum

Normale Version: was ist an MyBB besser als an Wbb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich wollte mal fragen, was am MyBB besser als beim WBB ist?
Es ist kostenlos... Ansonsten musst du es selber probieren, das kann dir niemand abnehmen.
ich hab das jetzt mal auf einem Testserver installiert und ich hab mich gefragt, was sollen diese Fehlercode?

http://sitcome-portal.bplaced.net/forum/
Die Magic Quotes musst du ersetzen!

Bplaced.net hat diese Fehler jedesmal, auch ich hatte sie einmal.

ich habe dir eine Datei angehängt, diese musst du auf dem FTP server überschreiben!

Dann sind die mygic quotes erstma weg..

den rest musst du hier im forum mal gucken..


[attachment=5811]
Das eine Zeichen wird er wohl selber einfügen können...
ja aber neue members, wissen nicht genau wo?

Ist ja bloß eine Hilfe..
Ich denke, mein Beitrag ist eindeutig genug... Es ist dann keine große Kunst die Stelle zu finden.