Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Variabeln in simple_select
#1
Erst einmal; ich hab diue Suche benutzt, weiss aber nicht obs doch einen Thread gibt da ich nicht genau wusste wonach suchen.

Und zwar hab ich folgenden Code, der nicht funktioniert:
PHP-Code:
$linkcount_data $db->simple_selct("link","*","created = '$mybb->user['uid']'"); 

Könnt ihr mir kurz weiterhelfen?
Zitieren
#2
Hast du überhaupt eine Ahnung, was dieser Code macht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Die Daten aus der Datenbank auslesen xD

Ich habs auch schon so versucht was für mich logischer wäre:
"created =".$mybb->user['uid']

funtkionierte auch nicht.

Kannst du mir sagen was falsch ist? Bzw. wies richtig geht?
Zitieren
#4
Was funktioniert denn nicht? Was hast du überhaupt vor?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Fatal error: Call to undefined method DB_MySQLi::simple_selct() in /users/clubfreeware/www/links.php on line 112
Zitieren
#6
Wenn du "select" falsch schreibst... Die Meldung ist doch eindeutig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
oh f*** xD Sorry und danke. Ist klar Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Datenbankabfrage (simple_select) webguide 10 1.985 30.05.2011, 11:08
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  per simple_select Daten aus db nehmen und sortieren? homepage-sk 3 996 06.07.2010, 12:11
Letzter Beitrag: querschlaeger
  simple_select Mad4Milk 0 807 15.03.2008, 19:49
Letzter Beitrag: Mad4Milk