Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TS Server
#1
Hey,
ich weiß nicht ob es der richtige Bereich ist, ich wusste nicht wohin das Thema gehört.

Naja, ich wollte fragen, ob man so ein TS Server Peak in dem Forum einbinden kann. Das heißt das Links oder Rechts neben dem Forum eine Spalte für einen TS Server Peak ist, der dauert Aktuell ist.

Sonst wollte ich noch fragen wie man eine Startseite macht, ich hatte erst ein Theme wo das dabei war, aber jetzt ist keine mehr da seitdem ich einen neuen Theme habe.

Danke im Vorraus.
Zitieren
#2
Push it
Zitieren
#3
Zitat:User-to-User-Support: Keine offizielle Unterstützung für Erweiterungen
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren