Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bug melde Bot
#1
Hallo,
ich habe gesehen das es für WBB einen Bot gibt, welcher mit einem Meldeformular verbunden ist. In diesem Forumlar können Bugs gemeldet werden. Wenn über das Formular ein Bug gemeldet wird, so eröffnet der Bot einen Thread, mit dem Meldetext den der gemeldete im Formular angegeben hat. Gibt es sowas für MyBB? Ich habs bisher nirgends gefunden...

Freue mich über jede Antwort..

#
Gruß
Zitieren
#2
Etwas fertiges nicht, aber das dürfte dir helfen: https://www.mybb.de/forum/thread-20204.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Muss es unbedingt Ein Bot sein der Threads erstellt?

Wenn nicht schau dir doch mal dieses Plugin an: http://mods.mybb.com/view/help-center

Mit diesem Plugin können User auch Fehler melden anhand eines Ticket Systems. Vielleicht ist das ja was für dich.
Zitieren
#4
Das Ticket System habe ich bereits gesehenn, finde es aber nicht so gut um Bugs zu melden. Danke aber für deine Hilfe. Big Grin

#
Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melde-Button nur in bestimmten Foren sichtbar? GreenDragon 5 2.058 18.07.2012, 10:05
Letzter Beitrag: GreenDragon