Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ungelesene Beiträge makieren
#1
Hallo,

ist es möglich, dass die neuen/ungelesenen Beiträge im Thread makiert werden? Z.B. Datum und Uhrzeit fett makiert?
Zitieren
#2
Standardmäßig ist das nicht möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Und personalisiert?
Zitieren
#4
Was meinst du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Wenn es standardmäßig nicht geht, kann man es doch sicherlich dahingehend modifizieren oder nicht?[/size]
Zitieren
#6
Sicher, aber ich denke keiner wird dir da einen Code liefern können. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Mmmhhh, so schwer dürfte das aber doch eigentlich nicht sein oder?!
Zitieren
#8
Ich hoffe, ich habe nichts übersehen und hänge mich hier mal dran: Auch meine Community trägt diesen Wunsch gerade massiv an mich heran. Ich konnte bisher kein PlugIn dazu finden und im Forum habe ich diesen Threat gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, beim Sprung in den Beitrag die jeweils ungelesenen Beiträge verändert darzustellen. Wie, das ist im Grunde völlig egal - das könnte ein roter Rahmen der Tabelle um die betreffenden Beiträge sein, eine andere Hintergrundfarbe oder ein Image oder das Wort "Neu", welches irgendwo im ungelesenen Beitrag angezeigt wird.

Habe ich etwas übersehen?
Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich vorgehen kann?

Vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen. Smile

(kurzes Offtopic, weil dies mein erstes Post ist: Ihr seit ein grandiose Truppe hier, ich lese schon seit Wochen und habe irre viel hilfreiches auf mybboard.de gelesen. Dankeschön dafür an alle, die hier aktiv mitmachen!)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche ungelesene Beiträge tomtom 14 5.527 27.06.2017, 22:55
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Editierte Beiträge als "Neu" makieren herkules4 4 2.430 21.11.2009, 19:35
Letzter Beitrag: herkules4
Pencil "Ungelesene Beiträge" als Reiter Paccy 0 1.521 18.01.2009, 12:40
Letzter Beitrag: Paccy