Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ThankYou Mod 3.0.7 - Buttons nicht sichtbar!
#1
Sad 
Hallo!

Edit 2: Ich habe mein problem nun auch auf mybbcoder.info gepostet.

Ich benutze den Style Peex und habe auch schon nach dem korrekten Pfad geschaut und habe die Bilder aus dem English Ordner aus Verzweiflung sogar in die deutsch_sie und deutsch_du language's mit implementiert. Hat aber alles nichts gebracht. Zusammenfassung: Alles funktioniert, bis auf die sichtbarkeit der Bilder "postbit_thx.gif" sowie "postbit_rthx.gif" und "thxarrow". Könntet ihr mir villeicht weiter Helfen?

Bild:
   
Zitieren
#2
Bitte lese dir die Foren-Regeln durch: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Habe ich, trotzdem keine Hilfe da. Bei MyBBCoder hast du mir schon eine Verwarnung gegeben.
Zitieren
#4
Klicke mit der rechten Maustaste auf das fehlende Bild und schau dir die Eingenschaften an. Da siehst du wo die Datei liegen muss.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ich habe das problem bereits gelöst, Monalou hat es mir noch mal erklärt.
Ich habe heute erst gemerkt das die Buttons nur im Ordner Images drinne waren,
und nicht im Ordner Images/Peex und Images/Peex/english.

Danke trotzdem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad ThankYou 3.0.2 mag mich net Shadow_Gengar 2 634 06.11.2009, 12:09
Letzter Beitrag: linwinman
  ThankYou Plug-In Fehler ManiaChris 2 711 22.10.2008, 15:28
Letzter Beitrag: ManiaChris
Question Thankyou 3.0.2. loading problem MH_Razen 8 1.615 27.07.2008, 10:32
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Suche Thankyou 3.0.2 D und Clickable Postbit Avatars 1.0 Corleone 6 1.003 28.12.2007, 15:19
Letzter Beitrag: Corleone