Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung beim Log-In
#1
Beim Upload meiner Website ist ein mir unbekannter Fehler entstanden. So wurden ohne meine Absicht jenste forum-Dateien überschrieben - sie haben zumindest ein neues Datum. Beim Einloggen erhalte ich folgende Fehlermeldung, die mir leider nichts sagt. Kann mir jemand weiter helfen?
   
#2
Kann es sein, dass die Dateien nicht von der MyBB-Version stammen, die vorher auf dem Webspace war? Es wird versucht etwas aus einer Spalte zu lesen, die es nicht mehr gibt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falscher Autorisierungscode beim PN löschen und allg. Fehlermeldung beim PN senden melancholia 8 2.633 22.04.2013, 17:57
Letzter Beitrag: melancholia