Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
in Box "Latest threads" die Postings selber anzeigen?
#1
Wieder mal eine dumme Frage von mir?
Ich würde gerne auf der portal.php in der Box "Latest Threads" nicht nur die Überschriften, sondern auch die Posts selber (bzw. die ersten 100 Buchstaben oder so) anzeigen.
Spiele mich da in der portal_latestthread_thread herum, komm aber nicht weiter.
Mein derzeitiger Letztversuch sieht so aus, aber das von mir eingesetzte {$thread['body']} nützt genau gar nichts.

Bitte wieder mal um Hlfe!
Danke!
Zitieren
#2
Ohne Änderungen in der portal.php ist das nicht möglich. Die Beiträge selber werden gar nicht geladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
danke für die antwort. Aber wird nicht im portal_latestthread_thread Template eben definiert, welche Teile des Threads angezeigt werden. Deswegen dachte ich, dass man da drinnen auch definiert, dass der Text (bzw. der Anfang mit einem truncate Befehl) auch gezeigt wird.
Zitieren
#4
Nein, in der PHP-Datei werden nur die benötigten Daten geladen um Speicher zu sparen. Und nur die geladenen Sachen kannst du auch verwenden. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
hm, demnach müsste ich das portal_latestthread_thread dazu bringen, das Posting selber auch zu laden und dann der portal.php mitteilen, wie sie damit umzugehen hat?
um da nochmals dumm nachzufragen:

so wie zb {$thread['subject']} die Threadüberschrift anzeigt gibt es nichts vergleichbares für das Posting selber? Also in der Art von {$thread['text/body/...']}
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprachdatei selber erstellen hkkp 12 4.584 08.05.2014, 20:12
Letzter Beitrag: hkkp
  Show latest posts plugin? mattias 2 1.607 25.04.2012, 14:38
Letzter Beitrag: mattias
  Coppermine Galerie-Fotos in MyBB-Postings anzeigen Cid 2 3.160 06.05.2010, 07:40
Letzter Beitrag: Cid
  Extra Seite selber machen Gamer_Trost 11 4.211 04.05.2009, 15:34
Letzter Beitrag: StefanT
  Latest Thread - Rechte Simon 18 5.557 04.02.2009, 22:07
Letzter Beitrag: Michael