Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfeseiten editieren.
#1
Hallo, ich wollte gerade ein paar Hilfeseiten bearbeiten.
Im Admin CP sind diese ja auf Englisch. In der Praxis auf Deutsch.
Nun habe ich eine Hilfeseite abgespeichert, diese ist nun auf Englisch, im Admin CP, sowie im Forum.

Jetzt wollte ich mal fragen, wie ich diese wieder auf Deutsch ändere... Und wie ich denn dann Hilfeseiten editiere?

Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße

cRaZyYy (:
#2
Die deutschen Texte stehen der entsprechenden Sprachdatei.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Es gibt sogar extra eine leere Sprachdatei (customhelpdocs.lang.php) für eigene Übersetzungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfeseiten bearbeiten Mansaylon 9 1.021 22.11.2009, 10:21
Letzter Beitrag: Mansaylon
  Hilfeseiten englisch/deutsch bigfraggle 4 1.462 03.09.2008, 13:38
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Hilfeseiten im Backend englisch? querschlaeger 1 699 03.09.2008, 12:48
Letzter Beitrag: Michael