Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt]Chat
#1
Hallo,

ich weiß nicht ob der Platz hier richtig ist, aber ich würde gerne So eine Seite für den Chat wie hier haben.
Chat
und die Seite dazu

Gibt es dabei was zu beachten, oder kann ich den Code einfach aus dem Quelltext übernehmen?

IRC Channel hab ich schon. Welches Applet verwendet ihr hier?

Jan

Zitieren
#2
https://www.mybb.de/component/option,com...fo/id,185/

meinst du sowas?


MfG Denny

Zitieren
#3
Ist das die Chatseite?
Ich würde gerne den Aufbau von den beiden Seiten die ich angegeben habe benutzen. Ist der MOD der der auch hier im Forum verwendet wird?

Jan

Zitieren
#4
Es handelt sich um eine abgewandelte Version des von Scorpio bereits geposteten Plugins.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Des kommt leider nur bei dem Chat hier im Forum.

Chat schrieb:[21:31] Verbinde...
[21:31] Logge ein...
[21:31] -- *** Looking up your hostname...
[21:31] -- *** Found your hostname, welcome back
[21:31] -- *** Checking ident
[21:32] -- *** No identd (auth) response
[21:32] Fehler : Closing Link: 127.0.0.1 (Connection Timed Out)
[21:32] Von irc.freenode.net Getrennt

Zitieren
#6
Bei mir funktionierts. Hast du vielleicht eine Firewall, die die Verbindung blockiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Nee, aber jetzt gehts wieder.

Jan

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt]Chat geht nicht Jan 4 2.643 27.05.2006, 13:05
Letzter Beitrag: Jan