Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer-CP Menü; Struktur/Bilder verschwunden
#11
Habe inzwischen alle(!) Templates zurück gesetzt
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
#12
Dann mal die css Klasse textarea mit dem original vergleichen.
#13
meintest du evtl notepad? Die fehlte bei dem anderen Template nämlich komplett. Habe jetzt die gesamte usercp.css Datei aus dem funktionierendem Template in das andere kopiert. Bei der usercp.css gibt es bei den beiden Templates nämlich meines Erachtens keine Unterschiede.

Was hat es mit den Abo-Anzeige auf sich die bei mir fehlt? Toungue Kann es sein, dass mir da in beiden Templates eine entsprechende Klasse oder sogar ein Template fehlt? Wenn das so ist, könnte mir jemand posten wie das Template oder die Klasse auszusehen hätte?

Gruß
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink