Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meldung: Dein Forum ist zur Zeit geschlossen.
#1
Ich sehe plötzlich die Meldung: Dein Forum ist zur Zeit geschlossen.

Habe nichts geändert außer die Hauptsprache von Deutsch auf Englisch umgestellt.

Woher kommt diese Meldung plötzlich ( ich kann trotzdem Beiträge verfassen..)
und wie kriege ich sie wieder weg?

Danke für eine schnelle Hilfe.

Gruß
Cleo

#2
Dann öffne das Forum wieder, das ist eine Einstellung im ACP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(12.10.2010, 16:40)StefanT schrieb: Dann öffne das Forum wieder, das ist eine Einstellung im ACP.

Ja aber wo da? ich habe unter Konfiguration 2 Einstellungen
Forum online/offline

nur
Forum online/offline
Hier kann das komplette Forum offline bzw. online gestellt werden. Alle Besucher sehen dann nur die Nachricht, die du unten eingeben kannst.

Administratoren können das Forum weiterhin betreten.
und er Punkt steht auf 'ja'

ich habe daran auch nichts geändert
war eben aus versehen nur 'drin' weil ich die Spracheinstellung gesucht habe und dachte sie wäre da....


Update: habe den Punkt nun auf 'nein' gesetzt...nun ist die Meldung weg
Ich bin aber sicher dass ich nichts geändert hatte....
#4
Da muss "nein" stehen. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(12.10.2010, 16:45)StefanT schrieb: Da muss "nein" stehen. Toungue

danke...siehe oben -> update


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Board geschlossen, aber Admin-CP unerreichbar. Koelner 1 1.477 17.07.2011, 11:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Admin passwort verloren - Forum geschlossen baeckerbursch 7 3.049 18.06.2010, 22:00
Letzter Beitrag: Manuel
  Warnungs Meldung im Forum! SatoHika 7 1.062 25.10.2009, 12:42
Letzter Beitrag: Stormsyn
  Forem geschlossen laden. marc1812 4 795 16.07.2009, 21:42
Letzter Beitrag: Megaleecher