Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode - Mehrere Videos pro Post anzeigen
#1
hallo

ich verwende einen mycode um youtube videos zu embeden
nur kann ich pro post immer nur ein video anzeigen lassen

ich verlinke zwar mehrere videos, überprüfe das auch nach dem posten im bearbeitungs-editor, doch angezeigt wird nur ein video

wer kann mir helfen mehrere videos in einem post untereinander anzuzeigen, bitte


MyCode:
regulärer ausdruck:

http://([url]www.)?youtube.com/watch\?v[/url]=([A-Za-z0-9_-]*)(.*)?

Ersetzung:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/$2&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/$2&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



lg und danke
#2
Du brauchst kein Youtube Mycode einzufügen, der ist schon da.

Gehe zu Konfigaration>>Einstellungen>>Beitragserstellung danach zu Maximum Videos per Post runter scrollen wenn du es auf 0 schaltest kann man so viele Videos posten wie man will.
#3
das weiss ich schon, aber ich will mir das klicken des fernseher-buttons ersparen.

geht schneller und komfortabler, finde ich, wenn ich einfach nur die url kopieren und in den post einfügen muss....
#4
Ich weiß nicht ob das was du vorhast überhaupt klappen wird.

Probier es mal mit dem Code

Code:
<object type="application/x-shockwave-flash" class="video_embed" style="width: 450px; height: 366px;" data="http://www.youtube.com/v/{$id}"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/{$id}" /></object>
#5
Bist du sicher, dass der reguläre Ausdruck stimmt? So sieht das sehr merkwürdig aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
entschuldigt

der reguläre ausdruck wurde falsch angezeigt

hier nochmal so wie ich ihn verwende:
Code:
http://(www.)?youtube.com/watch\?v=([A-Za-z0-9_-]*)(.*)?


und es funktioniert ja auch, aber es wird eben immer nur ein video angezeigt.
die anderen eingefügten links zeigt er mir nicht mal als link, also url, an.

ich sehe, wenn ich den post editier, aber dass die zusätzlichen youtube urls im post drinstehen





@noob: ich hab deinen code gerade getestet, aber da wird mir leider gar nichts angezeigt, weder im forum noch in der sandbox von mycode....


edit: ich geh jetzt mal arbeiten, danke für die bisherigen tips, ich melde mich am abend wieder....


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Your post contains too many videos. Max. videos allowed: 1 forenschreck 2 344 25.06.2013, 12:06
Letzter Beitrag: forenschreck
  Videos im Beitrag anzeigen BartM 7 1.501 04.04.2011, 20:19
Letzter Beitrag: BartM